Platinum Invest

Passive income through blockchain technology

 

... thanks to the blockchain revolution, the multi-billion dollar markets of crowdfunding, crypto, payment systems and global infrastructures have been reinvented and offer investors unprecedented opportunities.

Start now

Platinum Hero

The topic of crowdfunding (in German “swarm financing”) should meanwhile be familiar to everyone. This means, for example, that projects or start-up companies can receive funds from a large number of investors in order to be able to cover the required start-up capital. The problem here is that, on the one hand, a start-up company will most likely have to surrender a percentage of the company to the investors and, on the other hand, the investors have the risk of total loss if the project fails. And 90% of all start-ups fail.

PLATINUM HERO has revolutionized the topic of crowdfunding with the latest blockchain technology. The topic of blockchain is becoming more and more important in the world and large companies such as IBM, Shell, SIEMENS, DHL, HSBC and many more. have already implemented this in themselves. 

However, since this technology offers endless possibilities, PLATIN HERO was able to take advantage of this to create a worldwide risk-free financing platform. This enables a start-up or a project owner to receive funds from so-called “supporters” without these “supporters” having a financial risk. This works through the so-called proof-of-stake process or “staking”. Due to the mathematical protocol of this blockchain, the so-called “freezing” of digital coins results in a distribution of newly created digital coins of 30%. These 30% newly created coins are intended for the start-up or the project owner. The digital coins frozen for this remain in the personal digital purse - the wallet - of the "supporter" from start to finish, so that he does not have any risk at any time. After the financing period (at least 6 months), these digital coins will be free again and if the project is successfully financed, the supporter will also receive 10% extra digital coins. This means a win-win situation for everyone involved, because the project owner can enjoy a larger number of supporters, as these have no risk compared to conventional crowdfunding and the supporters receive 10% returns on the digital money provided if the financing is successful .

This revolution in the crowdfunding sector has already enabled many projects to be implemented, especially in the charity sector. The strong community of around 600,000 people immediately managed to finance the first two charity projects within a week. (see the following thank you video!)

The question is: what can this revolution achieve in this world?

You as a supporter or someone who also wants to start a project or several have incredible opportunities here. In the future, let us advise you on site in the large offices in Berlin, Dubai, Moscow and Mexico City.

PLATIN HERO works through its own revolutionized blockchain and its own coin, the PLC. It can also only work with this combination of technologies, because other technologies do not offer these requirements. This PLC has already risen by 5000% and offers investors the opportunity to tap into several passive sources of income and also to participate in an even greater increase in value.

What makes this coin and what the goal is, read below:

PLC - PLATINCOIN

The slightly different cryptocurrency

PLATINCOIN has set itself the goal of becoming a worldwide payment method that is safe and easy. With patented technologies, a steadily growing community, a global infrastructure and a completely legal and transparent concept, there are lucrative investment opportunities here. Between 2018 and 2020, the value of the PLC increased by 5000% and its price is fixed through cooperation with stock exchanges, large platforms, payment providers and company strategies so that it does not fall, but can rise steadily. As a result, the price is not volatile, as is the case with Bitcoin, but rises like a staircase and remains stable at the same time. This is not a speculative object, but a real means of payment, which is attractive for every trader due to its stability.

technology

The MINTING process specially created by PLATINCOIN replaces the environmentally harmful MINING, which is required for other crypto currencies to build consensus and create coins. MINTING makes it possible to generate a guaranteed yield (return) daily, monthly or annually with the power consumption of a normal smartphone.

The newly created coins go directly to the patented PLC wallet, which is unique due to its simplicity, security and file size.

Community

readys at the beginning of 2021 there were over 600,000 people who already own PLC and are participating in MINTING. Countless numbers are added every day around the world, so that 5 million members can be expected by the end of 2021.

Infrastructure

In order to make the PLATINCOIN usable, a huge, global infrastructure is currently being built. This is done by connecting dealer networks, specially developed POS terminals and crypto ATMs, setting up a large own online shop, our own payment system and there are also several secret projects that have never been seen before in the crypto world.

The aim is that everyone in the world can pay with the PLATINCOIN anywhere. This has to be simple and transparent.

Financial market & legality

The big shortcoming of many crypto currencies or companies that deal with crypto currencies is that they are either in the illegal area or in a gray area. As a result, hundreds of companies have already disappeared from the market. This new area also offers a great platform for fraudulent companies, snowball and Ponzi schemes, where many people have already lost money.

PLATINCOIN has therefore strived for absolute legality from the start and has kept this to this day. This includes a proper verification process according to banking standards, as well as an imprint, your own compliance and registered company headquarters.

How can I participate?

Minting & Blockchain Shares

As a customer, you have the option of purchasing so-called technology packages. You have up to three passive sources of income at your disposal:

  • 1. MINTING BOT: The company's technology generates new PLCs every day for 36 months using the MINTING process, which you can transfer and use directly in your PLC wallet.

  • 2. MINTING FARM: This is a smartphone app which, as a digital savings account, generates 30% on the content per year and is available for a total of 10 years. Guaranteed by a decentralized blockchain system, this is completely independent of companies or people. With revolutionary “Smart Contracts”, that is, clever contracts with the blockchain alone, the income is secure and belongs exclusively to you as an app or wallet owner.

  • 3. BLOCKCHAIN SEATS: You have the option of becoming a shareholder in this blockchain and receiving so-called blockchain seats. What does that mean? Each transaction on the blockchain costs transaction fees of 0.5%, which are deducted from the sum of the PLC transferred. These fees are spread across all available and active blockchain slots. As the owner of one or more seats, you will receive exactly these payments every month or quarter. This passive income is endless as you are the owner of a place and those places can only stop when the blockchain is gone and in turn this can only be the case when there is no more internet. In addition, the places are inheritable as possessions.

The opportunity to participate in second and third is only available with the LIMITED EDITION technology packages, which are only available for a short time.

Regardless of these three income opportunities, there is the possibility of massively participating in the expected price increase in the PLC.

Background

Founder known from

l

1. Register & verify

Register for free and verify your account

2. Purchase the technology package

Receive your passive income from up to three sources of income.

3. Download apps

Download two apps - free high tech on your smartphone. Connect your cell phone directly to the blockchain 

4. Benefit

Watch your fortune grow every day and receive a bonus for recommending the technology.

Contact

en_USEnglish

Platin Invest

Passives Einkommen durch Blockchain Technologie

 

… dank der Revolution im Bereich Blockchain wurden die Multi-Milliarden-Märkte Crowdfunding, Krypto, Zahlungssysteme sowie weltweite Infrastrukturen neu erfunden und bieten Investoren nie dagewesene Möglichkeiten.

Jetzt starten

Platin Hero

Das Thema Crowdfunding (zu Deutsch “Schwarmfinanzierung”) dürfte mittlerweile jedem ein Begriff sein. Dadurch können z.B. Projekte oder Start-Up-Unternehmen Gelder von einer Vielzahl an Investoren erhalten, um das benötigte Startkapital decken zu können. Problem hierbei ist, dass zum einen ein Start-Up-Unternehmen höchstwahrscheinlich Prozente der Firma an die Investoren abgeben muss und zum anderen haben die Investoren das Risiko des Totalverlustes, sollte das Projekt scheitern. Und es scheitern 90% aller Start-Ups.

PLATIN HERO hat das Thema Crowdfunding durch die neueste Blockchain-Technologie revolutioniert. Das Thema Blockchain nimmt in der Welt einen immer größeren Stellenwert ein und große Unternehmen wie IBM, Shell, SIEMENS, DHL, HSBC uvm. haben dies bereits bei sich implementiert. 

Da diese Technologie jedoch schier unendliche Möglichkeiten bietet, konnte PLATIN HERO sich diese zunutze machen, um eine weltweite risikofreie Finanzierungsplattform zu schaffen. Dies ermöglicht einem Start-Up oder einem Projektinhaber die Möglichkeit, finanzielle Mittel von sogenannten “Unterstützern” zu erhalten, ohne dass diese “Unterstützer” ein finanzielles Risiko haben. Dies funktioniert durch das sogenannte Proof-Of-Stake-Verfahren oder auch “Staking” genannt. Aufgrund des mathematischen Protokolls dieser Blockchain, ergibt sich durch das sogenannte “Einfrieren” von digitalen Coins eine Ausschüttung neu erschaffener digitaler Coins von 30%. Diese 30% neu erschaffenen Coins sind für das Start-Up bzw. den Projektinhaber vorgesehen. Die dafür eingefrorenen digitalen Coins verbleiben von Anfang bis Ende im persönlichen digitalen Geldbeutel – dem Wallet – des “Unterstützers”, sodass dieser zu keiner Zeit ein Risiko hat. Nach der Finanzierungszeit (mindestens 6 Monate) werden diese digitalen Coins wieder frei und bei erfolgreicher Finanzierung des Projekts, erhält der Unterstützer außerdem 10% extra digitale Coins. Dies bedeutet eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, denn der Projektinhaber kann sich einer größeren Anzahl an Unterstützern erfreuen, da diese im Vergleich zum herkömmlichen Crowdfunding keinerlei Risiko haben und die Unterstützer bei erfolgreicher Finanzierung 10% Rendite auf das zur Verfügung gestellt digitale Geld erhalten.

Durch diese Revolution im Crowdfunding-Bereich konnten bereits viele Projekte verwirklicht werden, vor allem im Bereich Charity. Die starke Community von ca. 600.000 Menschen schaffte es auf Anhieb, die ersten beiden Charity Projekte innerhalb einer Woche zu finanzieren. (siehe folgendes Dankesvideo!)

Die Frage ist: was kann man mit dieser Revolution auf dieser Welt alles bewirken?

Sie als Unterstützer oder jemand, der ebenfalls ein Projekt oder mehrere starten möchte, haben hier unglaubliche Möglichkeiten. Lassen Sie sich in Zukunft in den großen Büros in Berlin, Dubai, Moskau und Mexico City vor Ort beraten.

PLATIN HERO funktioniert durch eine eigene revolutionierte Blockchain und einem eigenen Coin, dem PLC. Es kann auch ausschließlich mit dieser Technologiekombination funktionieren, denn andere Technologien bieten diese Voraussetzungen nicht. Dieser PLC ist mittlerweile bereits um 5000% gestiegen und bietet für Investoren die Möglichkeit, mehrere passive Einkommensquellen zu erschließen und außerdem von einer noch gewaltigeren Wertsteigerung zusätzlich zu partizipieren.

Was diesen Coin ausmacht und was das Ziel ist, lesen Sie im Folgenden:

PLC - PLATINCOIN

Die etwas andere Kryptowährung

PLATINCOIN hat sich als Ziel gesetzt, eine weltweite Zahlungsmethode zu werden, welche sicher und einfach ist. Mit patentierten Technologien, einer stetig wachsenden Community, einer weltweiten Infrastruktur und einem völlig legalen und transparenten Konzept, bieten sich hier lukrative Investitionsmöglichkeiten. Bereits von 2018 bis 2020 stieg der Wert des PLC um 5000% und wird durch Zusammenarbeit mit Börsen, großen Plattformen, Zahlungsanbietern, sowie firmeneigenen Strategien preislich fixiert, sodass er nicht fallen, aber stetig steigen kann. Dies hat zur Folge, dass der Kurs nicht volatil ist, wie z.B. beim Bitcoin, sondern treppenstufenartig steigt und gleichzeitig stabil bleibt. Es handelt sich hier nicht um ein Spekulationsobjekt, sondern um ein reelles Zahlungsmittel, welches aufgrund der Stabilität für jeden Händler attraktiv ist.

Technologie

Das von PLATINCOIN eigens erschaffene MINTING-Verfahren ersetzt das umweltschädliche MINING, welches bei anderen Kryptowährungen zur Konsenzbildung und Erschaffung von Coins benötigt wird. MINTING ermöglicht es einen garantierten Ertrag (Rendite) täglich, monatlich bzw. jährlich zu erschaffen mit dem Stromverbrauch eines normalen Smartphones.

Die frisch erschaffenen Coins gelangen direkt in die patentierte PLC Wallet, die durch Einfachheit, Sicherheit und Dateigröße einzigartig ist.

Community

Bereits zu Beginn des Jahres 2021 gab es über 600.000 Menschen, die bereits PLC besitzen und am MINTING teilnehmen. Es kommen täglich unzählige auf der ganzen Welt hinzu, sodass bis Ende 2021 mit 5 Millionen Mitgliedern gerechnet werden kann.

Infrastruktur

Um den PLATINCOIN benutzbar zu machen, wird derzeit eine gewaltige, weltumspannende Infrastruktur aufgebaut. Dies geschieht durch Anbindung von Händlernetzwerken, eigens entwickelte POS Terminals und Krypto-ATMs, dem Aufbau eines großen eigenen Online-Shops, eines eigenen Zahlungssystems und dazu kommen noch mehrere Geheimprojekte, die so in der Krypto-Welt noch nie dagewesen sind.

Ziel ist es, dass jeder Mensch auf der Welt mit dem PLATINCOIN überall bezahlen kann. Dies muss einfach und transparent sein.

Finanzmarkt & Legalität

Das große Manko vieler Kryptowährungen oder Firmen die mit Kryptowährungen umgehen ist, dass sie sich entweder im illegalen Bereich oder in einer Grauzone bewegen. Dies hat zur Folge, dass bereits viele hunderte Firmen wieder vom Markt verschwunden sind. Dieser neue Bereich bietet auch eine große Plattform für betrügerische Firmen, Schneeball- und Ponzisystem, bei denen bereits viele Menschen schon Geld verloren haben.

PLATINCOIN hat deshalb von Beginn an die absolute Legalität angestrebt und dies bis heute gehalten. Hierzu gehört ein ordentliches Verifizierungsverfahren nach Bankenstandard., sowie ein Impressum, eine eigene Compliance und einegtragene Firmensitze.

Wie kann ich partizipieren?

Minting & Blockchain-Anteile

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, sogenannte Technologie-Pakete zu erwerben. Hierbei stehen Ihnen bis zu drei passive Einkommensquellen zur Verfügung:

  • 1. MINTING BOT: die Technologie der Firma generiert Ihnen durch das MINTING-Verfahren 36 Monate lang täglich neue PLC, welche Sie direkt in Ihre PLC Wallet transferieren und nutzen können.

  • 2. MINTING FARM: hierbei handelt es sich um eine Smartphone-App, welche als digitales Sparbuch Ihnen 30% auf den Inhalt pro Jahr erwirtschaftet und insgesamt 10 Jahre zur Verfügung steht. Garantiert durch ein dezentrales Blockchain-System, ist dies komplett unabhängig von Firmen oder Menschen. Durch revolutionäre “Smart Contracts”, also clevere Verträge alleine mit der Blockchain, sind die Erträge sicher und gehören ausschließlich Ihnen als App- bzw. Wallet-Inhaber.

  • 3. BLOCKCHAIN-PLÄTZE: Sie haben die Möglichkeit, Anteilseigner dieser Blockchain zu werden und sogenannte Blockchain-Plätze zu erhalten. Was bedeutet das? Jede Transaktion auf der Blockchain kostet Transaktionsgebühren von 0,5%, die von der Summe der transferierten PLC abgezogen werden. Diese Gebühren werden auf alle verfügbaren und aktiven Blockchain-Plätze verteilt. Sie als Besitzer eines oder mehrerer Plätze, erhalten damit monatlich oder im quartal genau diese Ausschüttungen. Dieses passive Einkommen ist endlos, da Sie der Besitzer eines Platzes sind und diese Plätze nur aufhören können, wenn es die Blockchain nicht mehr gibt und dies kann wiederum nur dann der Fall sein, wenn es kein Internet mehr gibt. Außerdem sind die Plätze als Besitz vererbbar.

Die Möglichkeit, an Zweitens und Drittens teilzunehmen, besteht ausschließlich mit den LIMITED EDITION Technologie Paketen, welche nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen.

Unabhängig dieser drei Einkommensmöglichkeiten, besteht die Möglichkeit, von der zu erwartenden Kurssteigerung des PLC massiv zu partizipieren.

Background

Gründer bekannt aus

l

1. Registrieren & Verifizieren

Registrieren Sie sich kostenlos und verifizieren Sie Ihren Account

2. Technologie Paket erwerben

Erhalten Sie aus bis zu drei Einkommensquellen Ihr passives Einkommen.

3. Apps herunterladen

Laden Sie zwei Apps herunter – kostenlose High-Tech auf Ihrem Smartphone. Verbinden Sie Ihr Handy direkt mit der Blockchain 

4. Profitieren

Beobachten Sie, wie jeden Tag Ihr Vermögen wächst und erhalten Sie einen Bonus, wenn Sie die Technologie weiterempfehlen.

Kontakt

de_DEDeutsch