Oliver Main

Mit passivem Einkommen auf Erfolgskurs

 

… Investitionen für die Zukunft

Jetzt starten

Mein Weg als Investor & Finance Coach ...

Mein Name ist Oliver Main und ich wohne mit meiner Lebensgefährtin im schönen Inn-Tal.
Obwohl meine Eltern nach ihrem Wissensstand alles versuchten zu ermöglichen, war mein Leben viel von Schmerz und Leid geprägt. Nach meinem Fachabitur im technischen Bereich war mein Vater jedoch der Meinung, ich bräuchte etwas Sicheres. Somit blieb es nicht aus, dass ich Beamter wurde und 16 Jahre lang war.
Durch Familie, Freunde und dem Umkreis in dem ich mich damals bewegte, wusste niemand über Finanzen, Anlagen, Geldvermehrung durch passive Einkommensströme etc. Bescheid. Aufgrund dessen litt ich unter Geldmangel; doch eigentlich wollte ich doch so viel vom Leben! Durch Probleme in der Arbeit und eine für mich absolute Sinnlosigkeit im Leben, litt ich an einem starken Burnout – soetwas wünsche ich definitiv niemanden! Doch meine Erfahrung als ehem. Elitekämpfer und durch meine Disziplin, wusste ich, dass ich auch in dieser Situation es schaffen werde, davon los zu kommen, was mir nach 1 Jahr auch tatsächlich gelang aber noch lange Zeit der Selbstarbeit benötigte.
So kam es, dass ich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung in Berührung kam und dadurch erst verstand wie alles zusammenhängt im Leben, in jedem Lebensbereich und in der Welt! Unter anderem lernte ich hier zum ersten mal etwas über finanzielle Intelligenz, was einem leider nirgendwo (Familie, Schule, Arbeit) beigebracht wird. Daraufhin gründete ich aus dem Nichts mein erstes Unternehmen in der Ernährungs- und Fitnessbranche und verstand wie man zum Unternehmer wird und was dazu alles notwendig ist. Nach einigen Jahren, in welchen es immer erfolgreicher lief, kam ich langsam aber sicher wieder äußerst nah an diesen Burnoutpunkt heran und ich musste mir überlegen was ich künftig tun sollte. Ich wollte eine Lösung finden, bei der man weniger arbeiten muss aber mehr Geld verdient, doch die meisten wussten garnicht wovon ich rede… Also begann ich mich zu informieren und zwar bei den Leuten die bereits dort waren wo ich hin wollte. Ich baute mein Netzwerk weiter aus, vor allem mit anderen Menschen und so kam ich vor ein paar Jahren in die Investorschiene. Durch Unwissenheit und Leichtsinn verlor ich anfangs leider insgesamt eine 5stellige Summe aber aufgeben war keine Option und so bildete ich mich immer weiter und weiter.
Mit 10 passiven Einkommensquellen (5 sollte jeder in der heutigen Zeit aufbauen) stehe ich bereits um Lichtjahre entfernt besser da, als 95% aller Menschen und ich kann mehr als gut davon leben!
Verpassen Sie nicht diese Möglichkeiten für Ihr Leben und lassen Sie uns gemeinsam das auch für Sie erreichen um als Gewinner in die Zukunft zu gehen!
Mit besten Grüßen
Ihr Oliver Main

Kontakt

de_DEDeutsch